Durchstarten mit unserem „Website für Gründer“ Special!

Du hast gerade ein Unternehmen gegründet, oder bist noch in der Vorbereitungsphase? Wir bringen dich ins Netz, mit allem was dazugehört.

Du schickst uns einfach ein paar Inhalte und wir machen den Rest für dich. Du hast noch keine Inhalte? Kein Problem, wir geben dir gerne Tips, wie du deine Inhalte strukturieren und aufbereiten solltest.

Spare 50% Einrichtungsgebühr!
Uns liegen Gründer am Herzen, Selbstständigkeit rockt! Und deswegen bekommst du bei uns 50% Rabatt auf den Einrichtungspreis deiner Website. Schau bei unseren Paketen vorbei und teil uns mit, was für dich in Frage kommt. Wir sind natürlich flexibel, sprich uns einfach an, wenn du etwas Individuelles brauchst.

Kein Risiko – Startseite zur Vorschau
Wir erstellen dir deine Startseite zur Vorschau, erst danach kannst du dich für eine Beauftragung entscheiden. 

Full-Service
Wir bieten dir den vollen Service rund um deine Website: Domain, E-Mail Adressen und Webhosting sind ebenso dabei, wie eine ständige Betreuung. Mit unserer Website für Gründer hast du Zeit, dich um die wirklich wichtigen Dinge bei deiner Gründung zu kümmern!

 

Anfrage stellen

DATENSCHUTZ

AUS DEM BLOG